Havaneser of beautiful little diamond
Mitglied im VRZ e.V. 

Unsere Hunde


Hallo mein Name ist Athos. Ich bin ein reinrassiger, super toleranter und lieber Havaneser. Ich bin 27,5cm groß und habe schwarz-weißes Fell. Ich vererbe aber sämtliche Farben. Ich bin zuchttauglich geschrieben und Patella frei.


Hallo ich bin Mia eine reinrassige Havaneser Hündin! Ich bin eine verspielte, verschmuste und kinderliebe Havi Hündin in der Farbe Zobel. Ich bin zuchttauglich geschrieben und Patella frei.


Hallo ich bin Chanel eine reinrassige Havaneser Hündin! Ich bin eine verschmuste und verspielte Havi Hündin in der Farbe schwarz-weiss. Ich bin zuchttauglich geschrieben und Patella frei.


Hallo ich bin Lucy eine reinrassige Havaneser Hündin! Ich bin eine schüchterne Havi Hündin in der Farbe red chokolate-white, die aber weiss was sie will. Ich bin zuchttauglich geschrieben und Patella frei.


Hallo ich bin Yumi eine reinrassige Havaneser Hündin! Ich bin eine neugierige und interessierte Havi Hündin in der Farbe rotzobel-weiß. Zur Zeit sind meine Interessen; Schlafen, spielen und essen. Ich muss noch viel lernen...