Havaneser of beautiful little diamond
Mitglied im VRZ e.V. 

Über Mich

Mein Name ist Sabrina und ich lebe mit meinem Mann, meinen 3 Kindern und unseren Hunden zusammen in einem Haus mit eingezäuntem Garten in Wilhelmshaven. Unsere Hunde gehören für uns genauso zur Familie wie unsere Kinder. 

Wir züchten mit Herz und Seele!

Ich als verantwortungsvoller Züchter würde meinen Havaneser Welpen niemals vor der 9. bis 12. Lebenswoche abgeben und mich stets informieren, wie das zukünftige Zuhause der Welpen aussieht.

Auch stehe Ich stets mit Rat und Tat zur Seite und gebe auch später noch wertvolle Tipps, wie das Zusammenleben mit dem Havaneser am besten gestaltet werden kann.

Ich habe folgende Schulungen absolviert:

  1. Herpesvirus beim Welpen, der Hündin und dem Rüden
  2. Erfolgreich und gesund, ein Zuchtrüdenleben lang Teil 1-2
  3. Optimierung des Deckaktes
  4. Impfungen! Wie oft wiederholen?! Krankheiten, die ohne eine Impfung ausgelöst werden können.
  5. Reproduktion Hund
  6. Grundkurs Genetik Hund
  7. Erste Hilfe beim Hund
  8. Erbkrankheiten beim Hund
  9. Tierkaufverträge und Haftung


Schulungen in Ernährung:

  1. Ernährung der Zuchthündin
  2. Von Puppy zu Adult
  3. Die Ernährung von Milch zu Krokette
  4. Ernährung der Zuchtrüden
  5. Akzeptanz & Verdaulichkeit
  6. Schlüsselfaktoren der Ernährung
  7. Ernährung von Zuchthündin und Welpen
  8. Aufzuchtsnahrung bei Hunden 
  9. Richtige Anwendung von Welpenersatzmilch
  10. Abwehrkräfte durch Ernährung unterstützen


Diese können gerne vor Ort eingesehen werden!