Havaneser of beautiful little diamond
Mitglied im VRZ e.V.


Gästebuch

29 Einträge auf 6 Seiten
(NACHTRAG) Julie Siegismund
24.11.2021 10:44:49
Hallöchen liebe Sabrina 😊 Wir sind sehr zufrieden mit unserer kleinen Elli .,sie bereitet uns viel Freude . Auch möchten wir dir ein danke sagen das du uns immer toll informiert hast über die kleine und immer reichlich mit Bildern und Videos versorgt hast. Ebenfalls möchte ich dir danken, das du mir als Züchter Kollegin bei Fragen usw. Immer mit einen guten Rat zur Seite stehst :) Liebe Grüße :)
(NACHTRAG) Helen Kempf
24.11.2021 10:44:21
Liebe Sabrina, seit dem 29.01.21 bereichert der kleine Billy unsere Familie und bringt eine Menge Leben und Freude in unseren Alltag. Danke, dass du dir trotz der ganzen Arbeit mit den vielen Welpen immer die Zeit genommen hast, uns fast täglich über die Entwicklung der Kleinen zu informieren, uns mit Bildern und Videos zu versorgen und jede Frage umgehend zu beantworten. Auch der Besuch bei euch und das Abholen liefen einfach super! Vielen Dank für alles und ganz liebe Grüße, Helen, Patrick & Delian mit Billy
(NACHTRAG) Familie Müller
24.11.2021 10:44:01
Liebe Sabrina! Seid nun fast einer Woche berreichert Keks unser leben. Wir sind sooooo glücklich mit diesem kleinen Sonnenschein!!! Wir wollen uns ganz Herzlich bei dir bedanken, dafür das du uns immer über unseren kleinen Keks auf den Laufenden gehalten hast mit vielen Videos und noch mehr Fotos. Auch der Besuch bei dir um unseren Schatz kennen zu lernen war super schön. Ganz ganz lieben Dank!!!
(NACHTRAG) Anne
24.11.2021 10:43:34
Liebe Sabrina !! Seit ein paar Tagen ist nun Simba bei uns .. es klappt so toll , ob mit den Kids oder unseren anderen Vierbeinern ! Wir danken dir von Herzem für diesen Goldschatz !! 💙💜❤️
(NACHTRAG) Insa
24.11.2021 10:43:02
Hallo Sabrina, seit dem 28.01.2021 wohnt die kleine Emmi bei uns und bereichert unseren Alltag.💕Als einstiges großes Sorgenkind steht sie, dank deiner liebevollen Aufzucht, ihren Geschwistern in nichts mehr nach. Du hast immer Die Zeit gefunden,trotz der vielen Arbeit durch die anderen Welpen,mich über ihren aktuellen Zustand auf Stand zu halten, auch dafür 1000 Dank! Emmi ist sehr aufgeweckt und neugierig, Geschäfte werden erst angekündigt und dann draussen erledigt. Alles in allem ein toller Hund und eine tolle Züchterin.
Anzeigen: 5  10   20