Havaneser of beautiful little diamond
Mitglied im VRZ e.V. 


Gästebuch

Claudia Don
18.10.2023 07:55:38
Ich kann mich nur den Eintragungen vor mir anschließen. Sabrina ist eine tolle "Ziehmama" für unsere zauberhafte Kira gewesen. Sie hat das Herz ❤️ am rechten Fleck und das richtige Händchen, die kleinen Racker optimal auf ihr "Hundeleben" vorzubereiten. Man bekommt nicht nur einen top sozialisierten Welpen und ein großzügiges Starterpaket sondern auch ein immer offenes Ohr bei Fragen oder Unsicherheiten - auch noch nach Abgabe des Hundes.
Ich kann Sabrina als Züchterin definitiv uneingeschränkt empfehlen. Vielen lieben Dank für die tolle Betreuung und die Geduld für Hund und Mensch .....
Sandra F.
16.10.2023 10:06:53
Sabrina hat uns von Geburt an immer schöne Bilder und Videos gesendet. Wir konnten die ganze Zeit mitverfolgen wie unser Miko aufwächst. Die Welpen hatten alle erdenklichen Möglichkeiten sich mit fürs Leben wichtigen Dingen auseinanderzusetzen, von Garten über schaukelnde Plattformen war alles dabei.
Ein großzügiges und liebevoll zusammengestelltes Starterpaket ist bei Abholung auch noch dabei.
Danke für alles und vielen Dank für den kleinen zuckersüßen Miko.
Nicole Meyer
12.10.2023 15:29:18
Wer bei Sabrina einen Welpen kauft wird von Anfang an begleitet.
Man sieht den kleinen beim aufwachsen zu und es entsteht sofort eine Bindung.Schöner kann ein Welpe die ersten Lebenswochen gar nicht haben.
Man bekommt einen top sozialisierten Welpen.
Außerordentlich gepflegt,geimpft und gechipt.
Meiner Meinung nach deckt der Kaufpreis die Kosten der Züchterin nichtmal bei weitem ab.
Stück für Stück kann man in der Whatsappgruppe die Entwicklung des Welpens begleiten und hat die Möglichkeit ihn zu besuchen.
Wir freuen uns über unsere Wilma und bedanken uns ganz herzlich für die tolle Vorarbeit und das immer ein Offenes Ohr für Fragen da ist.